|
|
#1 | ||
|
Registered User
|
(Moved2Support) razer copperhead auf variopad
Hallo,
welche Erfahrung habt Ihr gemacht mit ner Razer Copperhead auf einem VarioPad (CSS)? Meine: Die schnellste Maus von Mexico. Oder Lucky Luke maessig, schneller, als der Cursor. Der springt herum, teilweise, oder verläuft sich mal. Mit der Speed an sich komm ich klar. Kann es sein, dass das hochauflösende mäuschen auf dem pad nich gscheit arbeiten kann? Meine Logi MX400 läuft sehr gut darauf. Nur eben nich so leicht und schnell wie die RazCop. cheers, CR. ***** moved to support area ***** Zuletzt bearbeitet von crcompad, 08-12-2006 um 11:05. |
||
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Senior Member
|
Huhu,
ich spiele seit 3 Jahren 1.6, habe die Copperhead und ein Speedpad, ich muss dir sagen, läuft wunderbar, aber nur wenn ich die Mausbeschleunigung ausmache ![]()
Verbleibe mit freundlichen Grüßen ![]() 17:42 - Gerrit: brauch ein Setup auf BL1 mit FZR. "Ist total wichtig, da meine alten alle nichtmehr laufen." 19:01 - Soref: Was haben deine Eltern mit dem Setup in LFS zu tun!? 21:44 - freddykrueger: er hatt doch geschrieben alten und nicht eltern
|
||
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Member
|
habt ihr auch dieses Problem, dass bei der Razer nach 'ner Zeit die linke Maustaste flöten geht?
|
||
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
ich roque
|
[QUOTE=Terra;402304]habt ihr auch dieses Problem, dass bei der Razer nach 'ner Zeit die linke Maustaste flöten geht?[/QUOTE]
Nein, aber bei mir hat sich das Mausrad verabschieded!
|
|
|
|
#5 | ||
|
Registered User
|
[QUOTE=rockford|HFD;407491]Nein, aber bei mir hat sich das Mausrad verabschieded![/QUOTE]
ist halt leider so, dass nur noch auf Masse produziert wird und oftmals der Name herhalten muss. Ich selbst bin nach wie vor begeistert von der guten alten Boomslang..Die Maus war einfach stabil und gut....Auch die Verpackung in der Metalldose. Es war ja auch nicht immer unbedingt einfach eine zu bekommen
|
|
|
|
#6 | ||
|
HFD Wachhund !
|
geht doch nicht über ne Logitech... hab meine MX 518 schon ewig.... nutzte diese jetzt für mein Lapi... und die G5 am Desktoprechner... alles bestens...
![]()
|
|
|
|
#7 | ||
|
Registered User
|
[QUOTE=Blooddog|HFD;408069]geht doch nicht über ne Logitech... hab meine MX 518 schon ewig.... nutzte diese jetzt für mein Lapi... und die G5 am Desktoprechner... alles bestens...
[/QUOTE]die hab ich tatsächlich auch noch beide...Arbeite aber im Moment mit einer ganz einfachen Apple-Maus... Aber wenn neue Maus, dann von Logitech...
|
|
|
|
#8 | ||
|
HFD Wachhund !
|
das schöne is halt... die dinger geben irgendwie nicht den geist auf... auch wenn ich noch die erste version der mx518 habe.... sie is zwar etwas in die jahre gekommen was heißen soll der lack hat etwas gelitten... und das bei beiden.... aber sie sind immer nich fix unterwegs...
![]()
|
|
|
|
#9 | ||
|
Registered User
|
[QUOTE=Blooddog|HFD;408079]das schöne is halt... die dinger geben irgendwie nicht den geist auf... auch wenn ich noch die erste version der mx518 habe.... sie is zwar etwas in die jahre gekommen was heißen soll der lack hat etwas gelitten... und das bei beiden.... aber sie sind immer nich fix unterwegs...
[/QUOTE]ja..es wurde auch mal gute Qualität hergestellt....
|
|
|
|
#10 | ||
|
HFD Wachhund !
|
jup das stimmt... aber ist ja in vielen bereichen der fall.. das die Qualität anfängt zu leiden...
solange meine Mäuslein immer noch ihren Dienst tut gibts auch keine neue.....!!
|
|
|
|
#11 | ||
|
ich roque
|
Bis auf das Mausrad ist meine Razer ja auch noch Top... Aber das hab ich mittlerweile mit Sekundenkleber wieder funktionstüchtig zusammengeflickt!
|
|
|
|
#12 | ||
|
HFD Wachhund !
|
ich sags ja Logitech...
![]()
|
|